Zum Inhalt springen
Zur Hauptnavigation springen
Zur aktuellen Ausgabe springen
Zur Fußzeile springen
Open Menu
Journal für Sportkommunikation und Mediensport
Journal für Sportkommunikation und Mediensport
Aktuelle Ausgabe
Archiv
Corona-Blog
Sportkommunikationsforschung trifft auf Pandemie: Hochzeit oder Auszeit der Medialisierung des Sports?
Covid-19: Kein Sport, keine Zuschauer – keine Medien, kein Geld?
COVID-19 und die Sportkommunikation: Show must go on
Krisengewinner eSport?
COVID-19_KoMeV. Eine internationale Studie zum Medieneinsatz und Kommunikationsverhalten von Vereinen während COVID-19
Mitteilungen
Über uns
Über die Zeitschrift
Einreichungen
Editorial-Board
Kontakt
Suchen
Registrieren
Einloggen
Mitteilungen
Aktuelle Ausgabe
Bd. 9 Nr. 1 (2024)
Veröffentlicht:
2025-07-23
Aufsätze
(Sport)Stars: Wie sich erfolgreiche Human Brands im Sport auf Instagram inszenieren
Christian Rudeloff, Sarah Ciegelski, Thomas Horky
pdf
Forschungsberichte
Personenbezogene Determinanten der Social Media Popularität von Leistungssportler*innen in geschlechtsspezifisch wahrgenommenen Sportarten
Zoe Olbermann, Jannika Prohl , Helmut Scherer, Jörg Hagenah
pdf
Alle Ausgaben anzeigen
Informationen
Für Leser/innen
Für Autor/innen
Für Bibliothekar/innen