Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen Zur Fußzeile springen
Journal für Sportkommunikation und Mediensport
  • Aktuelle Ausgabe
  • Archiv
  • Corona-Blog
    • Sportkommunikationsforschung trifft auf Pandemie: Hochzeit oder Auszeit der Medialisierung des Sports?
    • Krisengewinner eSport?
    • Covid-19: Kein Sport, keine Zuschauer – keine Medien, kein Geld?
    • COVID-19_KoMeV. Eine internationale Studie zum Medieneinsatz und Kommunikationsverhalten von Vereinen während COVID-19
    • COVID-19 und die Sportkommunikation: Show must go on
  • Mitteilungen
  • Über uns
    • Über die Zeitschrift
    • Einreichungen
    • Editorial-Board
    • Kontakt
Suchen
  • Registrieren
  • Einloggen
  • Mitteilungen
  1. Home /
  2. Archiv /
  3. Bd. 8 Nr. 1 (2023): Bd. 8 Nr. 1 (2023)

Bd. 8 Nr. 1 (2023): Bd. 8 Nr. 1 (2023)

Veröffentlicht: 2023-09-19

Aufsätze

  • Strukturmerkmale und Erklärungsansätze zum Einsatz von sozialen Medien als Quellen in der Sportberichterstattung

    Inga Oelrichs
    • pdf
  • „Proudly supporting the human rights abuses of World Cup 2022“ Boykottabsichten und Risiken des Sponsorings internationaler Fußballturniere

    Ole Kelm, Marco Dohle, Thomas Wygold
    • pdf
  • Ist E-Sport ein lukratives Business? Beteiligte Akteure, aktuelle Herausforderungen und Lösungsansätze

    Nicolas Gröber, Gerd Nufer
    • pdf

Forschungsberichte

  • Risiken und Nebenwirkungen der Dopingberichterstattung Online-Befragung von Sportjournalist*innen zu ausgewählten strukturellen und persönlichen Gründen für die publizistische zurückhaltung beim Thema Doping

    Michael Schaffrath, Nils Olson, Thorsten Schulz
    • pdf

Informationen

  • Für Leser/innen
  • Für Autor/innen
  • Für Bibliothekar/innen

Mehr Informationen über dieses Publikationssystem, die Plattform und den Workflow von OJS/PKP.