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Bd. 7 Nr. 1 (2022): Special Issue: Sportkommunikation und Second Screen
Bd. 7 Nr. 1 (2022): Special Issue: Sportkommunikation und Second Screen
Veröffentlicht:
2022-11-22
Komplette Ausgabe
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Inhalt
Sportkommunikation und Second Screen
Zur Einführung
Jörg-Uwe Nieland, Hans-Jörg Stiehler
5-10
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Essay
Vom Second Screen zum Multiscreen
Wie sich das anfängliche Phänomen Second Screen zu einer neuen, vielversprechenden All-In-One-Innovation wandelt und zu radikalen Veränderungen auf dem Sport-Medien-Markt führen kann.
Christoph Bertling
11-23
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Der Aufstieg des Second Screens.
Ein Essay zum veränderten Mediensportgebrauch beim Fantasy Fußball
Jörg-Uwe Nieland, Felix Krell
82-98
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Aufsätze
Anwendungen und Motive des programmbezogenen Second Screenings bei der Sportrezeption
Inga Oelrichs, Theresa Leinfelder
42-61
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„Das Tor fiel zu einem psychologisch ungünstigen Zeitpunkt“ - Der Einfluss von Fantasy Sport auf die Sportrezeption
Fabian Exenberger, Markus Schäfer
62-81
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#touchdown – eine empirische Analyse der Twitter-Kommunikation der Sportliga NFL in Deutschland im Zeitraum der Saison 2018 / 2019
Hauke Serger, Anja Dittrich, Eva Baumann
24-41
pdf
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